Bikes & more
unterwegs

youtube_button
guestbook

würde  mich sehr über einen Eintrag freuen !

zeigen

disclaimer

Kostenloser Besucherzähler
Kostenloser Besucherzähler
Mittwoch, 4. April 2018

meine

Gallerie button 2

immer aktuell !!

Smokevillebanner2006
big banner new

Anfang des Jahres rief mich ein befreundeter Redakteur einer grösseren Motorradzeitung an.  Er bräuchte einiges an Bildern Infos zu einen grösseren Zündapp 100 Artikel. Ob wir da wohl kurzfristig aushelfen könnten? Und einige Leute bei uns in der Region spontan zusammen bekommen könnten? Durch einen Aufruf im Forum usw. bekamen wir auf die Schnelle einige Mopedfreunde zusammen.

Fahreinweisung

Es war schon ne Menge Übung nötig,um dann so im richtigen Winkel für die Kamera zu fahren .

Das Shooting der Fahrzeuge war auch recht langwierig.Die Fahraufnahmen kamen für mich sehr überraschend.deshalb hatte ich auch noch die Eierschale auf. Richtiger Winkel, Sonne usw. war für mich auch sehr interessant, da ich mir für meine Photografierei so einiges  Brauchbares abkucken konnte.

Zündapp GTS 5-speed + KS 50 TT + K 80 (22)

Unser Event ist super gelaufen,ich danke nochmals herzlich den Sören und den Andreas, die noch kurzfristig dafür eingesprungen sind. Es hat allen sehr viel spass Gemacht,und unsere Frauen haben uns auch sehr tatkräftig unterstützt. Anfang Juni 2017  kam das Heft auf den Markt mit einen 11 seitigen Bericht rund um den 100 jährigen Geburtstag von Zündapp !

Danke auch nochmals an Dr. Axel Königsbeck,der eine Engelsgeduld mit uns hatte. Vor allen Dingen bei den Fahrbildern,die ingesamt klasse geworden sind.

Wir hatten jedenfalls ne menge Spass bei den fahr und Standaufnahmen und mehr.Einfach mal schauen.Man kann sich gar nicht vorstellen,wieviel Arbeit dahintersteckt,eh ein Bild mal so ist wie gewünscht.

Mehr dazu hier im Forum.

heft 2 2017