HOME
ZWEITAKTER
UND MEHR
PRESSE
TECHNIK
LINKS
INHALT
FORUM

 

meine Videos

youtube_button

wenn es gefallen hat...

guestbook
button_galerie_1
zeigen

disclaimer 

Kostenloser Besucherzähler
Besucherzähler
Kostenloser Besucherzähler
Dienstag, 15. August 2017  

Smokevillebanner2006

VW Bora Variant 1,6 16V

Nach dem A6 und dem Astra hies es: ”zurück zu den Wurzeln !”Susi hatte ich letztes Jahr die Highline Limo  gekauft. dann passt für mich als alltagsauto nix besseres als auch ein Bora.Natürlich mit den nicht so anfälligen 1,6 Benziner Maschinen,gerade in der heutigen Zeit.

bora17zollC

Ich fand dann durch Zufall bei uns in der Nähe einen passenden 16 V mit Klima,abn. Ahk, als Komfortline Version. Das eine oder andere noch dran zu machen. Als erstes kam ein einfaches Doppel Din Radio rein,und jetzt ist der Sound auch top. Und ich kann alles ohne Brille erkennen,

JVC Radio

Schöne 17 Zöller mit neuen allwetterreifen rundeten das Bild dann noch ab.

bora17zoll top

Smokeville@August2017

open24101