HOME
ZWEITAKTER
UND MEHR
PRESSE
TECHNIK
LINKS
INHALT
FORUM

 

meine Videos

youtube_button

wenn es gefallen hat...

guestbook
button_galerie_1
zeigen

disclaimer 

Kostenloser Besucherzähler
Besucherzähler
Kostenloser Besucherzähler
Dienstag, 15. August 2017  

Smokevillebanner2006
YAMAHA logo top

Bj. 2001 11.000 km

Unverhofft kommt oft...

So auch zu einer 600er Fazer mit nur 11.000 km. Eigentlich wollte ich die ja gar nicht mehr,hatte ja genug.Unser Sohn hatte auch eine,und die fuhr nicht schlecht. Also net lang überlegt,und die schnell gekauft.stand erst auf der Kippe,ob als Ersatzteilträger oder retten. Später stellte sich letzteres herraus,der hint. Heckrahmen war soweit “doch” okay! Der Motor lief wie ein Uhrwerk. Also los,Teile dafür waren recht günstig zu bekommen.

Alles dann soweit fertig.Lacksatz bekam ich jüngst , und verbaute diesen gleich.Ebenso eine Speedpro Mach7 Auspuffanlage.  Alles soweit fertig,kann der April ruhig kommen....

fazer putt
felgerot

Hannover am Maschsee,eine der ersten Touren...

maschsee 2016 b

August 2016 zwischen Deister und Weserbergland...

fazeraug 4

Habe jetzt knapp 10.000 mit runter.ein herrliches fahren.Springt super an,auch de Frue kann gut drauf sitzen. Und mit Bj. 2002 bin ich das erste mal über Baujahr 2000 gekommen als Youngtimerfan überhaupt. Neuer muss nicht sein.Dann kommt ABS Elektronikmäusekinons ,Wegfahrsperre und soon Mist.das brauchte ich früher nicht,und heut auch nicht!.

fazergivi17

2017 kaufte ich dann für Touren ein Givi Set und eine spezielle Sitzbank für die Fazer . Jetzt ist sie ein richtiger reisedampfer mit einer Tankreichweite von über 300 km. So weit komme ich mit keiner anderen Maschine von mir.Auch hinten hat sich der Fahrkomfort dank der Sitzbank jetzt wesentlich verbessert.

Comeing Soon

smokeville@August 2017

open24101
Feuerwerk