HOME
BIKES
CARS
PRESSE
TECHNIK
LINKS
INHALT
ON TOUR
VINTAGE
gallerie button ktm
youtube_button
zeigen

disclaimer 

Kostenloser Besucherzähler
Besucherzähler
Kostenloser Besucherzähler
Montag, 21. November 2022  

Smokevillebanner2006
YAMAHA logo top 250

unverhofft kommt oft.....

fazer putt

So auch zu einer 600er Fazer mit nur 11.000 km. Eigentlich wollte ich die ja gar nicht mehr,hatte ja genug.Unser Sohn hatte auch mal eine,und die fuhr nicht schlecht. Also net lang überlegt,und die schnell gekauft.stand erst auf der Kippe,ob als Ersatzteilträger oder retten. Später stellte sich letzteres herraus,der hint. Heckrahmen war soweit “gdoch”h okay! Der Motor lief wie ein Uhrwerk.Und so sieht sie jetzt aus.....

felgerot

2017 jetzt  mit GIVI Gepäckset und Bagster Sitzbank

fazertobo1

Habe jetzt knapp 4.600 km mit runter.ein herrliches fahren.Springt super an,auch de Frue kann gut hinten drauf sitzen. Und mit nun Bj. 2002 bin ich das erste mal über Baujahr 2000 gekommen als Youngtimer Fan überhaupt. Neuer muss nicht sein. ABS ,Wegfahrsperre und soon Mist.Das brauchte ich früher nicht,und heut schon gar nicht!.

Fazer600 2021

2021 kam die Faceliftverkleidung der 2003er dran,das Licht ist um Welten besser.Kann ich nur jedem empfehlen. das Licht der Stupsnase ist bekannterweise unterirdisch. Auch nach Umbau auf 2 Scheinwerfer.

schaut mal hier vorbei....

Jungseure50er Banner

alle 50ccm Modelle und Fabrikate