HOME
BIKES
CARS
PRESSE
TECHNIK
LINKS
INHALT
ON TOUR
VINTAGE
gallerie button ktm
youtube_button
zeigen

disclaimer 

Kostenloser Besucherzähler
Besucherzähler
Kostenloser Besucherzähler
Freitag, 28. Juli 2023  

517WCWerbung
Smokevillebanner2006
a_Zundappschaltbilder

KS50 Watercooled Typ 517 (1973)

KS50 SS & watercooled Typ 517 (1976)

KS50 Watercooled Typ 530 TT (1978) 

KS 80  Touring Typ 530  6Volt Modell

GTS 50 Typ 529-026 mit Blinkanlage

KS 80 Sport und Super 12 Volt

KS 175 erste Serie  HD

weitere auf Anfrage !!!

530WCWerbung1

Die ersten Versionen (517 Bj.75) mit Blinkanlage hatten nur ein Gleichrichter,Relay und die 1 Amp Trockenbatterie.Ab 1976 gabs dann die ersten Uloladesätze 801 mit elec. Laderegelung und integrierten 1 Amp Akku.Später gabs dann die Uloboxen all in one.Sprich:integriete Laderegelung,Akku und electronischen Blinkgeber.Dies hatte den Vorteil,das auch 10 Watt Birnen für die Blinkanlage genommen werden konnten.Was die Lebensdauer erheblich steigerte.Bei Mokicks lief die Cockpitbeleuchtung und das Rücklicht immer über die Lima.Bei den Kleinkrafträdern geschah dies über den Bordakku.Von den Uloboxen gibt es zahlreiche Versionen.Welche du brauchst,kannst du hier gut nachverfolgen.Hier noch mehr......

a_HerculesIG_Banner

auf der Seite der Hercules IG

Zu den Schaltplänen sei noch zu sagen,das sie sich im Detail alle sehr ähneln.Beim Kleinkraftrad kommt die grössere Lichtmaschine,Fern/Abblendlicht sowie Hupe(Schnarre) dazu!Sehr sehr oft ist die Electric nicht mehr normal.Sondern oft übelst zusammen getackert! Da dürften den Hobbybastler wie auch unsereins die Unterlagen oben viel weiterhelfen.Diese dienen dazu,eure 50er uvm.zu reparieren und zu restaurieren!!! Wer privat noch andere Schaltbilder benötigt,schreibt mir einfach mal ne Mail.Oder besucht uns in unseren 50er Forum unter www.jungs-eure-50er.de

neu

SUZUKI Bedienungsunterlagen  hier

Bike Elektrik top erklärt

SUZUKI Ersatzteilkataloge online

RD Techik leicht erklärt

PDF (Acrobatreader erforderlich! (Klick)

schaut mal hier vorbei....

Jungseure50er Banner

alle 50ccm Modelle und Fabrikate