HOME
BIKES
CARS
PRESSE
TECHNIK
LINKS
INHALT
ON TOUR
VINTAGE
gallerie button ktm
youtube_button
zeigen

disclaimer 

Kostenloser Besucherzähler
Besucherzähler
Kostenloser Besucherzähler
Montag, 21. November 2022  

Smokevillebanner2006
GSX logo
suzuki-logo 35

2001 bekam ich von der Firma MTW in Wunstorf eine nagelneue GSX 1400 für ca. 1 Woche.Leider nur in blau,und mit 19.000 Dm damals als Traum unerreichbar..Der Traum lebte weitetr,ca 15 Jahre lang.

first2 big top

Einige Jahre sind ins Land gegangen. Der Gedanke an eine GSX 1400 seit meiner Probefahrt 2001 verging irgendwie nie.Jetzt hats endlich geklappt mit einer 2003er in blau weiss,wie ich sie immer haben wollte. Ist mal umgefallen,die kleinen Schrammen am Tank ausgebessert,der rechte auspuff gegen ein intaktes Endtopf getauscht. Neuer Tüv war ein klacks,sie läuft wie ein Uhrwerk. 135 NM bei 5500 Umd/min sind schon mal ne Ansage. Im 5 Gang bei 70 km/h einfach nur  Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas....

gsx wbl top

schaut mal hier vorbei....

Jungseure50er Banner

alle 50ccm Modelle und Fabrikate