HOME
BIKES
CARS
PRESSE
TECHNIK
LINKS
INHALT
ON TOUR
VINTAGE
gallerie button ktm
youtube_button
zeigen

disclaimer 

Kostenloser Besucherzähler
Besucherzähler
Kostenloser Besucherzähler
Sonntag, 12. März 2023  

Smokevillebanner2006
kawasaki-logo2
Z900RS Logo

2018 in der Presse und das erste mal bei uns auf der BIKEZ gesehen. Und da war es wieder,das Gefühl. Wie damals bei der Z1000 und GSX1400,das haben wollen Gefühl .

Z900RS 1

Diesmal vergingen keine Jahrzehnte ,nur Jahre. Es bot sich eine Z900RS an,natürlich nur im tiefsten Bayern ,nähe vom Chiemsee. Jetzt ist diese hier,die erste Ausfahrt schon gemacht.

EFtop 1

Hinten noch ein Bügel dran,Hauptsänder hat sie schon. Der Rest bleibt so,wie sie ist. Der Sound ist top,ähnlich einer hornisse. Auch das antreten des 900er Motors ist untenrum klasse. mit ABS Traktionskontrolle ,Antihopping voll LED usw muss ich mich erstmal schlaumachen.

cockpit1

2023 dann endlich noch das letzte nicht so Perfecte angegangen,die Sitzbank. Ich saß wie auf einen Höcker. Dies hat mein Top Sattler in einer Eigenkreation sehr gut angeändert nach einer vorherigen Sitzprobe. Ins gesamt knappe 3 cm weniger , vorn auch etwas schmaler

Z900RS 2023

smokeville@febr2023

schaut mal hier vorbei....

Jungseure50er Banner

alle 50ccm Modelle und Fabrikate