ZWEITAKTER

früher mp3  ca 2010 Infotrailer   ca. 2Mb

Download MP3  365 mb
Telefon 2

Wir  waren zu einer Beratungssendung beim NDR in Hannover am Maschsee eingeladen.Diese war abends ab 20.00 Uhr.Die Jingles und Einspielungen haben wir vormittags eingespielt,die während des Tages im Radio auf 90,9 Mhz ausgestrahlt.Das Thema ging um Restauration und Pflege der heutigen Old und Youngtimer aus den 70er und 80er Jahren. Franziska Stünkel moderierte mit uns die Sendung,am Abend stellten wir uns (siehe rechts) den vielen Fragen der Zuhörer.Es hat uns viel viel Spass gemacht,und wir haben mal den Radioalltag kennengelernt. Wenn für 3 Minuten Beitrag fast 2 Stunden Rohmaterial gebraucht werden,und das muss auch noch vernünftig geschnitten werden. Was bei den Profis vom NDR I Tagesgeschäft ist,war für uns eine neue andere Welt.Danke dafür,und es wird nicht das letze Mal sein,das wir beim NDR über unser Hobby plaudern dürfen,danke an Herrn Ralf Walter vom NDR1 ,der selber Mopedfan ist.  Hier noch der Beitrag im Forum und noch einige Bilder. MP3 oben!

forje
Topper