HOME
BIKES
CARS
PRESSE
TECHNIK
LINKS
INHALT
ON TOUR
VINTAGE
gallerie button ktm
youtube_button
zeigen

disclaimer 

Kostenloser Besucherzähler
Besucherzähler
Kostenloser Besucherzähler
Donnerstag, 27. Juli 2023  

Smokevillebanner2006
zuendapp_logo

GTS50 Typ 517/40 19755

GTS50 517 before

Unverhofft kommt öfters,als man denkt. Ich sollte für jemanden eine ehemalige Ackerschlampe restaurieren, was in Sach und Arbeitswerten völlig ilosorisch geworden wäre. Ich hatte früher mal eine,und die passte gut zum Nachfolgger 5Speed und der KS80. Ich hatte eine RD50M über,also nahm ich die in Zahlung.Und begann,mit Unmengen an Geld an Tank,Sitzbank,Gabel,Gepäckträger und soweiter auszugeben.

Teile 1
Teile 2

Rad hinten konnte zentriert werden,Speichen nur dreckig. Das Vorderrad brauchte neuen Aussenring und Speichen,ist in Arbeit. Alles an Rahmenteilen und mehr schon zum strahlen und pulvern. Seitendeckel aufgearbeitet und lackiert,es wird langsam.Den genaunen Ablauf gibs bei im FORUM zu sehen.

Deckel

Mittlerweile noch vor Jahresende 2022 fertig geworden. Fast fertig, Benzinhahn .H. Fussrasten und Lenkradschloss dann nächstes Jahr. Und natürlich lange Probefahrten , hier von 2023 ....

GTS 50 23 a

smokeville@2023

schaut mal hier vorbei....

Jungseure50er Banner

alle 50ccm Modelle und Fabrikate