HOME
BIKES
CARS
PRESSE
TECHNIK
LINKS
INHALT
ON TOUR
VINTAGE
gallerie button ktm
youtube_button
zeigen

disclaimer 

Kostenloser Besucherzähler
Besucherzähler
Kostenloser Besucherzähler
Donnerstag, 27. Juli 2023  

Smokevillebanner2006

Faller AMS  eine Legende der 70er

Vintage HIFI aus den 70ern & 80ern  unten ,viel Spass!

AMS Topper
bahn 2

back to the roots. Meine alte Rennbahn von früher wieder neu entdeckt. Demnächst mehr dazu.

bahn febr 2
tooper 2

Geschichte von Faller AMS

Vintage Hifi aus den 80er Jahren.

Früher hat mich wie die Mopeds auch Hifi und Video aus den 80ern begleitet. Dies war unter andern SABA mit der Sigma Series,Grundig Finearts,und natürlich endlich auch eine Braun Atelieranlage,Früher nicht zu bezahlen,heute geht es.Auch da steigen wieder die Preise.Ich habe in Jahrzehnten jede Menge zusammengtragen. von Grundig Radios Recordern,Plattenspielern und viel mehr.  Dieses  Ist für mich unter andern ideal,damit die Zeit im Winter gut zu überbrücken. Einiges geht,ewiniges muss wieder überarbeitet werden.Alles findet ihr hier unter meiner Gallerie.Viel spass beim stöbern.

MI450anlage

Saba sigma Serie class A Verstärker und Tuner. Und mein erstes Hifi Cassetten Deck von JVC

70ernew1

Philips Telefunken Grundig Cassetten Recorder und Plattenspieler aus den 70ern.

Fine arts top

Erste Finearts Grundig 900er Serie,das war noch echte Qualität

braunanlage fr

Braun Atelierserie,einer der letzten von 87/88. Ende war 1991 mit Sonderserien,schon früher unbezahlbar.

Vor 2 Jahren hab ich mit RC Modellbau 1:16  Henglong und andere angefangen. Hier ein selbst gebauter Jagdpanther i, voll funktionsfähig mit Sound und co.

Jagdpanther 1

Hier  der Panther G  und der Tiger 1 im Afrikalook.von 1943

Tiger Panther 1

Hier noch der Königstiger als  Fertigmodell,etwas angepasst.

Panzer 800 E

schaut mal hier vorbei....

Jungseure50er Banner

alle 50ccm Modelle und Fabrikate

Comeing Soon