HOME
BIKES
CARS
PRESSE
TECHNIK
LINKS
INHALT
ON TOUR
VINTAGE
gallerie button ktm
youtube_button
zeigen

disclaimer 

Kostenloser Besucherzähler
Besucherzähler
Kostenloser Besucherzähler
Mittwoch, 20. September 2023  

Smokevillebanner2006

Bikes and more

Ich habe mir im Laufe meines Lebens einiges an meinen Träumen,von 50 bis 1400 ccm angeschafft. Einiges fiel mir einfach so in die Hände, einiges war zum ausschlachten, oder für andere usw. Es kam am Ende dann doch anders,und vieles wurde wieder aufgebaut. Dies sind die teilweise verrückten,aber wahren Geschichten Geschichten dazu,viel Spass ! Mehr findet ihr unter PRESSE

zündapp werbung

Die einstige Weltmarke ist 1984 beerdigt worden. Sie lebt heute in und durch viele Fans weiter wie eh und je.

Button2

GTS50 517/40 1975

KS 80 sprcial TT  Button

normal kann jeder...

GTS button 17

1979 (VERKAUFT)

yamaha--logo

Ob als Zwei oder Viertakter ,immer vorn dabei...

RD 350 YPVS Button
RD_350_LC_Button
Fazer 1000 Button

Big Tourer deluxe

button 2017 b1

Tourer Deluxe

DAx und SOLO Button
TY50Button

Mal was ganz anderes

kawasaki_preview
Z900RS button

Z900RS 2018 Retro

Etwas andere Geschichten

Z1000 Button

Z1000 2004

Xanthus 2023  button

XANTHUS ZR400

erste Serie 1980 49 PS

RD50M weiss

RD50M weiss

solo Mofa Button

meine RD Evolution

RD50m Button

RD50M 1978 Retro

DaxButton 250

Eine “extrabreite” Geschichte

Pocketbike von damals...

GPZ_start_400

GPZ 900 R 1987

button

The Lord of the Bikes

GPZ900R rot buuton 2

GPZ900 R  1991

REd Suzi buuton

Gartenfunde gibs noch

Und endet es irgendwann mal ,denke nicht. Erstmal ist es das aber,denn es müssen auch alle gepflegt ,gefahren und gewartet werden. Das ,was ich immer haben wollte nach meiner Frau, hab ich alles,was will man mehr. Jetzt ,im Vorruhestand,heisst es geniesen und fahren. Der eine oder andere Traum wird aber noch erlaubt sein,oder?

Auf bald auf unsern Strassen,man sieht sic.......

November  2023 by @ Franx

schaut mal hier vorbei....

Jungseure50er Banner

alle 50ccm Modelle und Fabrikate