HOME
BIKES
CARS
PRESSE
TECHNIK
LINKS
INHALT
ON TOUR
VINTAGE
gallerie button ktm
youtube_button
zeigen

disclaimer 

Kostenloser Besucherzähler
Besucherzähler
Kostenloser Besucherzähler
Donnerstag, 27. Juli 2023  

Smokevillebanner2006
a_t_we03

in Smokeville,einen zweiradverseuchten kleinen Dorf in der Nähe von Hannover. Wo mit öligen Edelgasmarken das Revier abgesteckt wurde.Hier lebt noch immer die Nostalgie und Erinnerung weiter. Da kommen im Gedanken alle Momente und Menschen zurück,die Kumpels und die achso geile Zeit von damals in den 70ern. Hach,es ist alles wieder da. Der Tritt auf den Kickstarter,ein schrilles Plärren begleitete jeden Gasstoß,das fette grinsen im Gesicht war Dauerzustand, blassblaue Schwaden entweichen dem Auspuff,es geht endlich los,herrlich wars ! Mit den Messer zwischen den Zähnen ging es flachgestreckt  auf die Jagd, Drehzahl hieß  Leistung und Drehzahl heißt schalten, bis einem wahrlich der Stiefel glühte. Das back to the roots Feeling von früher ist heute noch da. Nur nicht mehr so stark,die 2takt Moppeten bleiben natürlich im Stall,und in meinen Herzen !

Heute ist unsereins mit knapp über 60 Lenze doch etwas ruhiger geworden .Es zählt mein Weg,und den geh ich aufrecht weiter . Eile und Zugzwang,komm nicht mehr in Frage,ich lebe mein Leben,nicht das der andern.  Ich setze mich trotzdem abends immer wieder gern auf meine Zeitmaschine von damals ,eine  orignale Zündapp GTS50 ,und düse ne Runde ums Eck damit. In den letzten Jahren ist das halt leider etwas verblast,Nicht nur die Welt hat sich verändert,auch die Menschen um mich sehr stark .Alte gingen,neue kamen. So düse ich mehr mit unsern Sohn,Freunden usw. auf den den grossen Motorrädern wie Z1000 und GSX1400 usw. durch die Gegend,auf Touren durch Norddeutschland und weiter.  Und an meinen alten VWs ist immer was zu machen,es ist also genug zu tun. Es ist trotzdem immer wieder mal schön,abends mit den  Zündapps oder der RD350LC ne Runde ums Meer zu fahren. 2021 kam noch eine Z900RS hinzu. Hinzu gekommen ist ein Top Tourer FAZER FZS 1000 , und einige kleine 50ccm Yamahas, auch hier auf der Homepage zu finden.

Geheiratet hab ich 2012 die beste Frau von Welt. 8 Jahre später würde ich es gleich wieder nochmal machen. Also,wenn ihr mal im Raum Hannover unterwegs seit,dann schaut mal vorbei ,Als Jetzt Rentner hab ich für “gute Leute” immer Zeit fürn Kaffee und co.

Forumslogo
bannerfilm600

Unsere Hochzeit 2013 mit Zeitungsbericht (klick)

Ich heirate eine Familie

Ich heirate eine (klasse) Familie....

Impressum:

Frank Röttger 30855 Langenhagen Internet: www.smokeville.de -mail: Franx193(ed)live.com

Haftungshinweis: Dies ist eine private Internet Web Seite ohne jegl. kommerziellen Hintergrund.Wir haben keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verlinkten Seiten und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dort.Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die durch die Nutzung verlinkter Seiten entstehen, haftet allein der jeweilige Anbieter der Seite.

Ich  distanziere mich deshalb von Inhalten fremder Seiten,welche bei mir  verlinkt sind könnten. Und verweisen dazu auf unseren Disclaimer und der akt. DSVGO,welche auch hier angewendet wird.. Hinweise darauf werden gerne per Mail gerne angenommen. Hier werden keinerlei Daten gesammelt oder weitergeleitet .

Übrigends: Wer “Rechtgescschreibselfähler” findet,darf sie gerne behalten,oder damit spielen. Und dann einfach die Seite verlassen !

Meine Fotos können im privaten Interresse verwendet werden.Jegliche gewerbliche Nutzung ist strengstens untersagt !      Frank Röttger@smokeville2023

 

schaut mal hier vorbei....

Jungseure50er Banner

alle 50ccm Modelle und Fabrikate