HOME
BIKES
CARS
PRESSE
TECHNIK
LINKS
INHALT
ON TOUR
VINTAGE
gallerie button ktm
youtube_button
zeigen

disclaimer 

Kostenloser Besucherzähler
Besucherzähler
Kostenloser Besucherzähler
Donnerstag, 27. Juli 2023  

Smokevillebanner2006
yamaha--logo

RD50m weiss 1980

Eigentlich war alles anders gedacht,und die RD50M sollte für meinen Kollegen sein.Die wir im 2er Pack zum aufbauen mal letztes jahr gekauft hatten. Er hatte sich aber in die CS50 verkuckt,und ich mit der 5speed und KS80 “eigentlich” genug an Zündapp.

before b

Also hab ich die RD50M in weiss für mich fast fertig gemacht. Alles auseinander,Rahmen und mehr gestrahlt ,und Hochglanz pulver schwarz beschichtet .

Rd50 2023 Cockpit

Der Tank ging übern Winter zu meinen Kumpel zum lacken,ansonsten ist die soweit klar für die nächsten Kleinschild Ausfahrten . Sind ja mittlerweile 3 Leuts schon vor Ort damit.

Rd50 2023

smokeville@2023

schaut mal hier vorbei....

Jungseure50er Banner

alle 50ccm Modelle und Fabrikate