HOME
BIKES
CARS
PRESSE
TECHNIK
LINKS
INHALT
ON TOUR
VINTAGE
gallerie button ktm
youtube_button
zeigen

disclaimer 

Kostenloser Besucherzähler
Besucherzähler
Kostenloser Besucherzähler
Montag, 21. November 2022  

Smokevillebanner2006
t4_500top

Nach dem Dauer Ärger mit der Automatic meines alten T4s Benziner hab ich durch GLück endlich den Bus für für mich gefunden,welchen ich von der Größe und Ausstattung  eigentlich schon immer haben wollte.Diesel zwar nicht unbedingt, da jetzt LKW Zulassung mit ner Riesenladefläche hintendrin!!

innen einfach klasse......

T4TTdrinB

Ne kleine 2er Bank hinterm Fahrer ist auch noch vorhanden.Meist liegt diese aber immer voll,nicht so piekfein wie hier auf dem Foto*lach*

T4Innen_500

Die hochwertige Caravelle Comfortline Innenausstattung wurde natürlich vom alten Bus übernommen.Ebenso wie die Alufelgen,Lederlenkrad,Blinker und   Rücklicht in schwarz usw.

t5

Alles in allen ein treuer Wegbegleiter und Familienmitglied, welchen wir fürs Haus,zum moppedtransportieren oder einfach nur bequem reisen mit vielen vielen Klamotten hintendrin nicht mehr wegdenken .möchten!! Zumal für für kleine Strecken,inne Stadt oder ums Eck zum einkaufen noch ein neuen anderes Auto  haben!

T4 innen 2

zum ziehen ebenfalls ideal....

T4TTdrinC

Obwohl er schon Megakilometer mit der ersten Maschine runter hat,läuft er seine 120 Km/H und mehr und noch sehr gut und sparsam.Mehr als 8-9 Liter braucht er nie auf 100 Km!! Zumal er auf seine alte Tage eh nicht mehr so viel bewegt wird,2000 Km im Jahr sind schon eine Ausnahme!

für Transporte aller Art sowieso....

T4TTdrin

Was will man mehr? Selbst ne Zündapp Ks 50 TT ist kein Problem.     Sogar  eine YAMAHA RD350 YPVS 31K geht locker in den Bus hinein !!!

T4H

2016 kamen dann neue 18er Zöller drauf. Und 18 Zoll Reifen gibs dank SUV Boom viel und sogar recht günstig

2015-14-11--12-57-01
Bus_800_top
T4 15 Zoll 2020

Ab 2020 dann mal aufs rote 07er hin arbeiten.Der Komfort mit den 18 Zoll war nicht das Gelbe vom Ei. Jetzt mit neuen Allwetter drauf wieder wie eine Sänfte. Dann kann 2021 und 30 Jahre T4 für mich ja in Ruhe kommen.Die 18 Zoll mit ABE waren schnell verkauft. So kann der Zündappbulli ab 2020 dann mit mir auf grosse Moppedreise im Vorruhestand gehen.

T4 smlall

JuNov 2020@smokeville.de

schaut mal hier vorbei....

Jungseure50er Banner

alle 50ccm Modelle und Fabrikate