HOME
BIKES
CARS
PRESSE
TECHNIK
LINKS
INHALT
ON TOUR
VINTAGE
gallerie button ktm
youtube_button
zeigen

disclaimer 

Kostenloser Besucherzähler
Besucherzähler
Kostenloser Besucherzähler
Montag, 21. November 2022  

Smokevillebanner2006

Pontiac Firebird

trans am logo

Durch Zufall kam ich an einen der wenigen V 8  5 Liter Trans Ams,die in den 80ern den Weg per Import zu uns fanden.Leider war er anfangs stark verbastelt ,er wurde nach und nach auf original bis auf die Front zurück gerüstet. Motor Getriebe und Elektrik sind schon mal okay für einen 1985er Big US Wagen.

TRFed neu top

Felgen ,Sitze, Gurte, Federn,usw. wurden so nach und nach erneuert. Er bekam orignale  Pontiac 15 x 7 Alufelgen in schwarz gold.Oben wie er ankam,ab hier, jetziger Stand Juni 2020.

TR innen
20200620_11111TR Top 1

schaut mal hier vorbei....

Jungseure50er Banner

alle 50ccm Modelle und Fabrikate